#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Säuglinge mit Spina bifida

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Säuglinge mit Spina bifida

    Hallo liebe Com,
    mir geht es um die Kinderkrankheit Spina bifida, insbesondere bei Säuglinge. Ich selbst bin nicht betroffen, jedoch soll ich eine Ausarbeitung dazu anfertigen. Nun war meine Suche bisher leider erfolglos was die Betreuung von betroffenen Säuglingen angeht. Sprich welche spezielle Pflege benötigen sie, welche Ernährung ist am Besten geeignet und wie sollten sich Eltern mit einem solch betroffenem Säugling verhalten?
    Über eine Antwort würde ich mich wirklich freuen. Vielleicht hat ja jemand direkte Erfahrung?

    Danke schon einmal im voraus.

    Liebe Grüße
    Sonnenvogel

Lädt...
X