#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Fieber1grüner Stuhl

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fieber1grüner Stuhl

    Hallo mein Sohn ist ein Jahr alt, gestern hatte er tagsüber temperaturen bis 39,4 ich gab ihn ein nurofen zäpfchen. 3 std später stieg sein fieber auf 40,6. Da kein Arzt mehr auf hatte und ich mir unsicher war ob ich ihm noch was fiebersenkendes geben darf fuhren wir ins Krankenhaus. Dort wurd er untersucht und es kam raus das er eine Mittelohrentzündung hat, zu dem war sein hals auch getötet. Er wurde letzte woche Donnerstag geimpft MMR. aber da er auch hustet und schnupft war ich mir nicht sicher ob das fieber davon kam...naja. wir sollen ihm nurofen und paracetamol im wechsel geben. jetzt hat er heute mehrmals dünnen grünlichen Stuhl gehabt. Er hat definitiv nichts gegessen was den stuhl so grün färbt. Was können noch gründe für solch einen grünen Stuhlgang sein? Die Medikamente? Vielen dank


  • Re: Fieber1grüner Stuhl

    Entschuldigen Sie meine späte Antwort, aber ich möchte dennoch kurz ihren Beitrag bearbeiten.

    Grünlich verfärbter Stuhl kann Ausdruck einer Magen-Darm-Infektion sein (dann meist auch übelriechend und mit veränderter Konsistenz und Frequenz einhergehend), tritt aber auch begleitend bei vielen anderen "Irritationen" auf. Es gibt sogar eine Reihe von Säuglingen, die beim Zahnen einen grünlichen Stuhl absetzen. Die von Ihnen erwähnten Medikamente führen in der Regel nicht zu Stuhlverfärbungen.

    Ich hoffe und denke, die akute Infektion ist inzwischen längst ausgestanden.

    Dr. Overmann

    Kommentar

    Lädt...
    X