#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Keuchhusten als Erwachsene

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Keuchhusten als Erwachsene

    Vor ca. 7-8 Wochen war ich bei meinem Hausarzt wegen starkem Husten. Er sagte, ich hätte eine Allergie und hat mir etwas verschrieben Nach 2 Wochen war es immer noch nicht besser, ich musste mich nach diesen Hustenanfällen mehrmals erbrechen, er verschrieb mir Hustenblocker für Nachts, die auch nichts nützten.
    Vor einer Woche ging ich zu einem Lungenfacharzt, der mich diese Woche anrief und sagte, ich hätte Keuchhusten und er schickt mir ein Rezept mit Antibiotikum, 2 Packungen Clarithromycin.

    Ich bin mir nicht sicher, was es noch bringen soll, die Medikamente mit den vielen Nebenwirkungen zu nehmen.
    Was meinen Sie dazu?
    Vielen Dank für Ihre Antwort

Lädt...
X