#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Laborwerte

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Laborwerte

    Hallo,

    könnten Sie mir bitte die Blutwerte meines Sohnens erklären bzw. mir zu sagen ob die Werte auf irgendeine schlimme Krankheit hinweisen. Kurz zur Vorgeschichte, die Blutentnahme erfolgte auf mein Wunsch, da mein Sohn, 2,5 Jahre, seit Montag eine Bronchitis hat und ich wollte wissen ob der Entzündungswert in Ordnung ist. Ein paar Werte sind etwas erhöht und ich habe Angst, dass der Kleine Mann was schlimmes hat, obwohl die KÄ nichts besorgniserregendes sieht, sie hat mir die Werte nicht erklärt und war sehr kurz angebunden.
    Hier sind die Werte die etwas von der Norm abweichen:
    Leukozyten 5,89 (norm. 6,0-17,0), atypische Lymphozyte 1 (?), Lymphozyten 64 (norm. 25-50) Thrombozyten 395 (norm 140-360), Thrombozytenzahl normal, Hämatokrit 32 (norm. 35-43).
    Alle anderen Werte sind ok.
    Viele Dank!


  • Re: Laborwerte


    Ich habe sehr große Angst, dass die erhöhte Lymphozyten Werte ein Hinweis auf Leukämie sein könnten.
    Vielen dank für ihre Beratung!

    Kommentar


    • Re: Laborwerte


      Ich sehe in den aktuellen Blutwerten keinen Grund zur Besorgnis. Die minimalen Abweichungen von den Normwerten haben keine Relevanz und sieht auch durch den aktuellen Infekt zu erklären.

      Dr. Overmann

      Kommentar

      Lädt...
      X