#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

OP u leichter Schnupfen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • OP u leichter Schnupfen

    Hallo,
    mein Sohn (8Jahre alt) soll am Mittwoch operiert werden.
    Jetzt hat er jedoch einen kleinen Schnupfen - bislang wirklich nur einen kleinen Schnupfen!!!
    Jetzt habe ich Angst, dass die OP nicht stattfinden kann. Ich würde bis morgen abwarten u sonst im KH anrufen.

    Ist meine Sorge berechtigt, wenn es bei diesem kleinen Schnupfen bleibt????
    Wann wird eine geplante OP (Entfernung eines Knochenüberwuchses) abgesagt? Erst bei Grippe mit Fieber?????

    Viele Grüße Jenny


  • Re: OP u leichter Schnupfen


    Wegen eines leichten Schnupfens wird im Regelfall keine OP abgesagt. Bei Fieber und vor allem Problemen der unteren Atemwege (spastische Bronchitis, Lungenentzündung etc.) ist von einer OP abzuraten.

    Dr. Overmann

    Kommentar


    • Re: OP u leichter Schnupfen


      Danke für die Antwort!

      Es war wohl nur das Wetter, der leichte Schnupfen ist weg!!!

      Jetzt heisst es Daumen drücken,dass morgen alles gut läuft...

      Nochmals DANKE

      Kommentar

      Lädt...
      X