#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Phimose bei 5-jährigen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Phimose bei 5-jährigen

    Hallo,

    es geht um meinen 5-jährigen Sohn. Er leidet an einer Phimose die auch durch Dehnübungen leider nicht weggegangen ist.
    Wir waren beim Chirurgen, der OHNE sich das anzuschauen direkt zu einer kompletten Beschneidung geraten hat, ein anderer Chirurg ebenso.
    Im Internet gibt es natürlich viele Informationsmöglichkeiten dazu und dadurch habe ich von einer Möglichkeit gelesen die sich "Triple Inzision / Vorhauterweiterung" nennt .. Es werden drei Schnitte gesetzt, die Heilung dauert nicht so lange und es sieht alles aus wie "vorher" ..

    Ich komme aus Niedersachsen und konnte bisher leider keinen einzigen Arzt finden, der diese Operation durchführen kann.
    Somit möchte ich einmal hier nachfragen ob jemand schon Erfahrungen gesammelt hat (von der OP an sich/Heilung) und einen Arzt aus der Region Niedersachen kennt.
    Zur Not kann es auch ein Arzt in der Region Berlin sein!!

    Ich bedanke mich im voraus..

Lädt...
X