#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Neocate???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Neocate???

    hallo......kann ich die Milchnahrung Neocate auch ohne Absprsche mit den Kinderarzt testen????
    Mein Kind ist jetzt 1 Jahr und hat immer noch mir Blähungen zutun.....wir haben schon alles probiert aber nie war es weg.... sie krümmt sich manchmal regelrecht schreit auf und dann kommt mal ein Pups...... somit ist die Nacht einfach grauenhaft und das jede Nacht.
    Wir haben zwar einen Termin wo dann getestet wird eine Lactoseunverträglichkeit vorliegt oder nicht...aber bis dahin hätt ich vielleicht die Milch schon mal probiert.......kann ich das machen???


  • Re: Neocate???


    Hallo,
    da Magen-Darm Probleme durch zahlreiche unterschiedliche Ursachen bedingt sein können, sollten sie bevor sie mit so spezifischen diätetischen Maßnahmen beginnen zunächst mit ihrem Kinderarzt eine weitere Diagnostik (z.B. Allergietest, Ausschluss einer Zöliakie, Stuhluntersuchung, ...) besprechen.
    Viele Grüße
    P. Scheuermann

    Kommentar

    Lädt...
    X