#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

mein sohn ist klein u leicht + andere problem

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • mein sohn ist klein u leicht + andere problem

    er ist 17 monate und wiegt 9300 gr und ist 77 cm. er hat in den letzten 6 monaten nur 1 kilo zugenommen. gewachsen ist er ausreichend (+5 cm)

    ich finde das extrem klein und leidht, vorallem isst er den ganzen tag über und trinkt im durchschnitt 1 liter.

    was sagt ihr, ist das wirklich normal?


    er hat auch eine schlafstörung, wacht inder nacht bis zu 20 mal auf, oft schreit er ganz plötzlich wie am spieß, wenn cih dann rüber geh, wil er nur hingelegt werden (ganz ohne theater), er ist
    die meiste zeit der nacht extrem unruhig, wacht auch immer wieder kurz auf, die ganze nacht lang. richtig wach (so dass ich auch rüber gehn muss) ist er im durchschnitt pro nacht ca 5 mal. aber es gibt nie einen ersichtlichen grund. temperatur passt, dunkelheit passt, bett passt, kuscheltier und schnuller hat er auch immer bei sich, windel wurde vorm schlafen gehn gewechselt, er hat keinen hunger, keinen durst, er weint nicht nach meiner nähe.

    woran kann das liegen?

    danke für die antworten


  • Re: mein sohn ist klein u leicht + andere problem


    also um größe und gewicht mach dir mal da keine gedanken wenn es ihm so gut geht und er fit ist ist alles ok
    mein sohn 2 1/2 ist 90cm groß und 11,4 kilo schwer.
    und es geht ihm damit sehr gut obwohl meine ärztin sagt ein kilo mehr könnte nicht schaden aber er wird es nie kriegen weil er so mobil ist.


    Nachts vielleicht merkt er ja schon das die blase drückt und wird deshalb wach weil er pullern muss und allmählich die windel satt hat????? ODER er hat schlecht geträumt da ist meiner auch schon mal wach geworden und hat dann kurz nähe gebraucht auch wenn ich ihn nur wieder hingelegt habe.

    Kommentar

    Lädt...
    X