#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ist das normal?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ist das normal?

    Hallo,

    ich stille unsere Tochter (8Wo)
    Seit 1 Wo trinkt sie häufiger dafür weniger.
    Sie hatte seit der 2 Wo Koliken, drückte und drückte und es war oft nichts in der Windel das ist nun besser geworden.
    Sie spuckt auf oft, manchmal schwallartiges erbrechen ca.1 St.nach der Mahlzeit (nicht nach jeder)und dann auch noch2-3mal.
    Meißt wenn sie nicht gebäuert hat.
    Manchmal hab ich das Gefühl der Stuhl riecht mehr und gestern war er einmalig hellgelb und noch flüssiger als sonst.
    Ansonsten ist sie fit hat seit Geburt 2,5 Kilo zugelegt und ca.14cm gewachsen.
    Vor 1 Wo waren wir beim Notdienst da sie wenn sie hustete (2-3/Tag)keine Luft bekam er horchte sie überall ab also auch Darm und meinte alles ist ok allerdings erwähnte ich dort o.g.Dinge nicht da es ja Notdienst war.

    In 12Tagen ist der Impftermin, jetzt weiß ich nicht ob ein vorheriger Termin nötig wäre da sie sonst ja normal ist.Weder schwach, noch mehr am schalfen,kein Fieber,Pampers sind auch nass und enthält auch Stuhl.

    Ich habe nicht das Gefühl dass sie krank ist nur da es mein1.Kind ist bin ich eben doch öfter mal unsicher.
    Was meinen Sie?


  • Re: Ist das normal?


    liebe dani,

    das babys mal eine art kolik haben ist ganz normal.
    grad am anfang muß sie der kleine organismus erstmal umstellen.
    das spucken ist auch ganz normal,du solltest halt schon versuchen das mäuschen noch eine weile nach der mahlzeit ruhig zu halten.also bäuerchen und dann den spatz bewundern .-) damit die mahlzeit unten ankommen kann.....lach!
    ich denke solange dein baby sich gut entwickelt und gesund auf dich wirkt,die windeln gut besucht sind und sich nichts verändert,kannst du beruhigt den termin beim arzt abwarten.

    wegen dem husten,hast du absolut richtig gehandelt und darauf solltest du auch deinen kinderarzt ansprechen beim nächsten besuch.

    liebe grüße jade

    Kommentar


    • Re: Ist das normal?


      Hallo,
      Stuhlunregelmäßigkeiten sind gerade bei gestillten Kindern "normal" und auch Koliken sind in diesem Alter häufig. Falls ihre Tochter aber auch ansonsten nicht fit erscheint, schlecht trinkt oder auch Fieber hat , sollte sie kinderärztlich vorgestellt werden.
      Viele Grüße
      P. Scheuermann

      Kommentar

      Lädt...
      X