#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hitzepickelchen??? Oder doch was anderes?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hitzepickelchen??? Oder doch was anderes?

    Hallo

    unser kleiner Spatz hat seit gestern auf Rücken und Brust sowie oberer Windelbereich kleine rote Punkte.
    Anscheinend jucken sie nicht, denn der kleine gibt dafür keine anzeichen.

    Nun meine Frage:
    Kann es sein, dass es solche Hitzepickelchen sind? Wie sehen diese aus? Was kann man dagegen machen?
    Ich hab ihm heute und gestern, nachdem ich das gesehen hab stets ein T-Shirt angelassen.

    Danke für eure Antworten
    Schildi und Jascha ( 13 Mon )


  • Re: Hitzepickelchen??? Oder doch was anderes?


    liebe schildi

    also hitzepickelchen sind kleine flache rote flecken die wie stecknadelköpfe aus sehen, gehen sie den wieder weck oder sind es mehr geworden?
    wen du dir sehr unsicher bist zieh einfach einen arzt zu hilfe lieber einmal mehr gucken als zu wenig


    liebe grüße vampgirl

    Kommentar


    • Re: Hitzepickelchen??? Oder doch was anderes?


      Hallo,

      meine Tochter hat seit gestern auch überall diese kleinen Pickelchen am ganzen Körper. Ich glaube auch, sie jucken nicht. Sind nur ganz hellrot. Meine Freundin war heut mit ihrem Kleinen da, der hat dasselbe. Ich denke, das ist wirklich nur von der Hitze. Allerdings weiß ich auch nicht, was man dagegen machen kann. Ich glaub die gehen auch von allein wieder weg.

      Kommentar


      • Re: Hitzepickelchen??? Oder doch was anderes?


        Hallöchen

        Achten Sie mal was sie ihrem Kind an Cremes eincremen.
        Es sollte kein Paraffin; Petrolatum; Ceresin;Ozokerit enthalten!!

        achten Sie auf natürlcihe Inhaltsstoffe.
        Die esten 4 Wörter auf der Inhaltsliste der Tube, sind schlaggebend was am meisten drin hat!

        Kommentar


        Lädt...
        X