#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Fieber

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fieber

    Hallo,
    mein Sohn (19 Monate) hat seit heute morgen 39,6° Fieber. Ansonsten scheint er nichts zu haben, d.h. offensichtlich keine Halsschmerzen, da er ißt; Ohrenschmerzen denke ich auch nicht, da er sich nicht ans Ohr faßt etc. Kurz, ich weiß nicht wo das Fieber herkommt und genau das beunruhigt mich. Ich weiß, dass Fieber eigentlich nicht schlimm ist, aber mein Sohn wurde vor 2 Wochen an einem Leistenhoden und Phimose operiert. Die Narbe ist eigentlich gut verheilt und alles sieht ordentlich aus, ich frage mich aber trotzdem, ob das Fieber vielleicht mit dieser OP in Zusammenhang steht?
    Vielen Dank
    Jule


  • Re: Fieber


    Hallo,

    ein Zusammenhang zwischen dem Fieber und der OP ist nach so einer langen Zeit sehr unwahrscheinlich. Bei anhaltenden hohen Fieber sollten sie ihren Sohn natürlich von ihrem Kinderarzt untersuchen lassen.

    Gute Besserung und viele Grüße
    P. Scheuermann

    Kommentar

    Lädt...
    X