#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Darmentleerung beim einschlafen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Darmentleerung beim einschlafen

    Hallo!



    Wir haben ein Problem mit unserem Sohn (10 Monate).
    Jeden Abend wenn er ins Bett soll bekommt er fürchterliche Schreianfälle und weint ganz schlimm(auch schon mal eine Stunde lang) - das ist ja nicht unnormal, wenn auch sehr anstrengend. Unsere eigentliche Sorge ist folgende: Der Kleine entleert jedes Mal seinen Darm, wenn er so schreit. Auch Mittags kommt dies immer vor. Wir wissen nicht woran es liegen kann. Macht er das aus Wut, weil er nicht ins Bett will (aber er ist eigentlich ein sehr liebes und ausgeglichenes Kind und überhaupt nicht agressiv) - oder hat er Angst allein zu sein?



    Eine Antwort wäre schon wichtig für uns, da wir bei Angst natürlich anders mit ihm umgehen müssen.



    Wer hat schonmal von so einem Fall gehört und / oder kann uns helfen?



    Danke!!!!

Lädt...
X