#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Falsche Spritze bekommen? Schlimm?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Falsche Spritze bekommen? Schlimm?

    Hallo,
    ich hatte meinen Impfpass verloren und mich gegen Zecken impfen lassen. Die erste von den 3 Spritzen, einen Tag später finde ich den Imfpass wieder und da steht drin, dass ich schon 2mal dagegen geimpft wurde und die dritte jetzt nur noch gefehlt hätte.

    Jetzt ist die Frage ob es zwischen den Injektionen unterschiede bestehen, ob sich also die erste von der dritten unterscheidet.

    Wenn ja, isses irgendwie doof , oder ?
    Wenn nein , Glück gehabt.

    Vielen Dank.


  • Re: Falsche Spritze bekommen? Schlimm?


    wann waren denn die anderen beiden Impfungen?

    LG

    Catherina

    Kommentar


    • Re: Falsche Spritze bekommen? Schlimm?


      Hallo,
      ob eine weitere Impfung durch die noch fehlenden 2 Impfungen noch notwendig ist hängt von der Art der Impfung ab und davon wie lange die Impfung zurückliegt.
      Also- beim nächsten Mal unbedingt den Impfpass zum Arzt mitnehmen und erstmal in Ruhe abklären lassen, was noch Sinn macht.

      Viele Grüße
      P. Scheuermann

      Kommentar

      Lädt...
      X