• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kopfumfang zwillinge zu klein

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kopfumfang zwillinge zu klein

    Unsere eineiigen Zwillinge ( Mädchen), sind am 10.02.17 per Kaiserschnitt geholt wurden. Et wäre der 20.03.17 gewesen.
    Am 08.08.17 waren wir bei der U5 die allerding sehr früh im Zeitraum war. Dabei ist der Kinderärztin aufgefallen, das der Kopf des kleineren Zwillings zu klein wäre. Allerdings wurde das Alter nicht zurückkorrigiert. Der Kopfumfang beträgt: 39,9 cm.
    Würde ich zurückkorrigieren, wäre sie ja in der Norm. Muss ich mir jetzt Sorgen machen?
    Bei Geburt war sie 42 cm klein, wog 1650 gramm und hatte einen Kopfumfang von 30,5 cm.
    Bei der U5 war sie 62cm groß, 5990 gramm schwer und KU 39,9
    Müssen in 3 Monaten zur Kontrolle
Forum-Archive: 2017-09
Lädt...
X