• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schwanger trotz Pille danach ??????

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schwanger trotz Pille danach ??????

    ich habe Anfang des Monats 2 tage zu spät wieder angefangen die Pille zu nehmen, da ich in dieser zeit Gv habe ich mir die Pille danach geholt und sie ungefähr 49 stunden nach dem gv eingenommen. Nun habe ich am Samstag die letzte Pille eingenommen und hatte verstärkten farblosen Ausfluss manchmal auch mit roten braunen schlieren außerdem Bauchschmerzen die sich wie meine normalen menstruationsschmerzen anfühlen
    heute, Donnerstag, hatte ich am morgen normale Blutungen die aber nur 3 stunden anhielten jetzt seid 3 stunden keine Blutungen mehr aber unterleibsschmerzend. ist das normal oder ist eine Schwangerschaft nicht auszuschließen ?

  • Re: schwanger trotz Pille danach ??????

    Klingt ganz danach als ob du dieses Mal früh dran bist.
    Ich würde eine Schwangerschaft eher ausschließen die unterbindet es ja.

    Kommentar


    • Re: schwanger trotz Pille danach ??????

      Huhu,

      wahrscheinlich scheint der Zyklus einfach etwas durcheinander zu sein. Vielleicht auch einfach mal zum Frauenarzt gehen.

      Gruß
      Stinky

      Kommentar


      • Re: schwanger trotz Pille danach ??????

        Klingt ganz danach als ob du dieses Mal früh dran bist.
        Ich würde ein

        Kommentar

        Forum-Archive: 2017-08 2017-10 2017-11
        Lädt...
        X