• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ist es normal?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ist es normal?

    Hallo!

    Ich will einen Ratschlag bekommen oder verschiedene Meinungen hören, da ich schon echt nervös bin. Mein Sohn ist 4 Jahle alt. Er spielt mit Autos, er mag seine Hosen...Doch seit etwa 2 Monate weckt mein Schminktisch Interesse in ihm. Mein Schminktisch hat Lapmen, etwas Ähnliches:


    Ich habe am Anfang gedacht, er will mit den Lampen spielen...Dann habe ich aber bemerkt, er will mein Make up...Er beobachtet mich morgens wenn ich mich schminke und will auch " wie Mama". Das stört mich sehr..Hat jemand ähnliche Erfahrung gehabt? Könnte es sein, dass mein Sohn homosexuell ist?

  • Re: Ist es normal?

    Ja, das ist GANZ normal und gerade bei einem Vierjährigen völlig bedeutungslos.
    Wie du schon selbst sagst, er macht einfach nur die Mama nach. Für ihn ist das nichts anderes als ein Spiel und hat rein gar nichts mit dem anderen Geschlecht oder gar Sexualität zu tun.

    Kommentar

    Forum-Archive: 2017-08 2017-09
    Lädt...
    X