#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Verhalten in Partnerbeziehungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Verhalten in Partnerbeziehungen

    Liebe Männer und Frauen,

    jeder macht sich doch Gedanken über Verhalten in Partnerbeziehungen. Ich mache es auch. Daher befasse ich mich mit diesem Thema in meiner Bachelorarbeit. Um dies realsieren zu können brauche ich eure Hilfe. Ich habe zu dem Thema Verhalten in Partnerbeziehungen einen Onlinefragebogen erststellt, zu dem man unter folgendem Link: https://www.soscisurvey.de/sozpsyba geleitet wird. Die Dauer der Umfrage beträgt etwa 10-15 Minuten. Ergebnisse gibt es ungefähr Anfang März 2017. Ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr mich bei diesem Projekt unterstützen würdet


    Informationen zum Datenschutz:
    Ich garantiere, dass alle Informationen, die ihr mir gebt, ausschließlich wissenschaftlichen Zwecken dienen. Alle eure Angaben erfolgen anonym; das
    bedeutet, dass eure Angaben nicht mit eurer Person in Verbindung gebracht werden können. Mit eurer Zustimmung zur Teilnahme an dieser Studie geht ihr keine
    weiteren Verpflichtungen ein. Selbstverständlich könnt ihr die Untersuchung jederzeit und ohne Angabe von Gründen abbrechen.

Lädt...
X