• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ängste , innere Unruhe , Panik

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ängste , innere Unruhe , Panik

    Hallo,
    ich hatte in den allerersten Wochen meiner Schwangerschaft von Beginn an starken psychischen Stress, auch mit starken körperlichen Symptomen. Also habe den ganzen Tag nur gegrübelt und konnte meine negativen Gedanken nicht abstellen. Nun mache ich mir Sorgen, dass das der Entwicklung des Embryos geschadet haben kann, weil ich mir nicht vorstellen kann, dass sich unter so ungünstigen psychischen und körperlichen Bedingungen ein Kind gesund entwickeln kann. Ich mache mir nun Sorgen, dass ich es vielleicht selbst verursacht habe, sollte mein Kind nicht gesund zur Welt kommen . Ich mach mir sorgen das mein Baby Wegen mir geistig nicht normal sein wird .Das er später psychisch krank sein wird Wegen meinen Angstzuständen in der Schwangerschaft . Es kann doch Nicht sein das mein Baby dadurch keine schaden genommen hat oder ?im Internet steht das dadurch das Baby geistig krank werden kann
Forum-Archive: 2017-02
Lädt...
X