• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ist das noch normal?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ist das noch normal?

    Hallo,

    ich habe folgendes Problem. Ich habe eine 5jährige Tochter und lebe von dem Vater getrennt. Heute hat der Papa die Kleine vom Kindergarten abgeholt, weil ich länger arbeiten musste. Deswegen haben die beiden auch den Nachmittag zusammen verbracht. Da schreibt mein Ex-Mann mir aufeinmal, dass er mit meiner Tochter gemeinsam badet und sie sehr interessiert an seinem Penis ist. Deswegen durfte sie ihn ausgiebig mit dem Waschlappen da waschen und er fand es so toll wie lieb sie zu seinem "Stab" war und wie genau sie ihn betrachtet hat usw. Hinterher erzählt meine Tochter mir, dass Papa einen Knochen im Schniedel hat (also gehe ich mal davon aus, dass er dabei eine Erektion hatte). Dann fing er wohl noch an ihr zu erklären, was ein Schniedel mit Kinder kriegen zu tun hat. Jedenfalls meinte meine Tochter, dass sie aus Papas Schniedel gekommen ist und da noch mehr Kinder raus sollen. Finde das alles irgendwie etwas erschreckend oder bin ich zu empfindlich?

  • Re: Ist das noch normal?

    Ganz ehrlich? Normal finde ich das nicht mehr!Ein 5jähriges Kind das sich am Penis des Vaters zu schaffen macht und dieser daraufhin eine Errektion bekommt ist alles andere als normal!.Und "Aufklärung" sollte ganz sicher anders betrieben werden!Ich würde ein ernstes Wort mit dem Ex reden und ihn bitten solche Handlungen in Zukunft zu unterlassen!Ansonsten könnte das zu einem Normalzustand auswachsen und sich mit der Zeit möglicherweise außer Kontrolle geraten.Zudem besteht die Gefahr das sich das Kind in der Öffentlichkeit dazu äußert(Kindergarten,Freundeskreis)und das kann auch evtl.für Sie unschöne Folgen haben.

    Kommentar


    • Re: Ist das noch normal?

      Also ich muß mich doch schon sehr wundern hier.. Da stellt eine angeblich besorgte Mutter eine ziemlich heikle Frage ins Forum und hält es danach nicht für nötig nach etwaigen Antworten nachzulesen(seitdem nicht mehr im Forum gewesen)Auch die vielen User hier die immer und überall auf alles mögliche Antworten geben können,schweigen dazu.Schon seltsam,oder?Augen verschliessen bei gewissen Situationen scheint ja "in" zu sein.Aber wenn jemanden mal ein "Winderl" im Darm drückt,wissen viele eine Antwort.Unglaublich!

      Kommentar


      • Re: Ist das noch normal?

        Nein du bist absolut nicht empfindlich. Es ist absolut nicht normal. Würde mein Kind nicht mehr alleine da lassen!!!

        Kommentar


        • Re: Ist das noch normal?

          Leider hat die Themenstarterin kein Interesse mehr an einer Antwort!Seit sie ihre Frage gepostet hat,war sie nicht mehr im Forum .Es gibt schon sonderbare Menschen....man kann nur hoffen das das kleine Mädchen verschont bleibt vor weiteren sexuellen Übergriffen ihres Vaters!

          Kommentar


          • Re: Ist das noch normal?

            man kann nur hoffen das das kleine Mädchen verschont bleibt vor weiteren sexuellen Übergriffen ihres Vaters!

            Kommentar


            • Re: Ist das noch normal?

              Hallo,

              ich würde hier erstmal ein ausgiebiges Gespräch führen! Es ist wichtig klar zu stellen was da genau passiert ist und eben auch zu klären wo Grenzen sind.

              Am besten erklärst du deine Ängste und bittest darum dass er in der nächsten Zeit
              nicht mehr allein mit ihr sein darf. Einfach eine dritte Person, die immer anwesend ist.

              Das sollte echt dringend beredet werden!

              Kommentar

              Forum-Archive: 2016-01 2016-02 2017-06
              Lädt...
              X