#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

zweisprachig oder mehrsprachig erziehen: Buchtipp

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • zweisprachig oder mehrsprachig erziehen: Buchtipp

    Ich habe ein tolles E-Book entdeckt, das ich mit euch teilen möchte: Mehr als eine Handvoll Worte. Von der Kunst, Kinder mehrsprachig zu erziehen.


  • Re: zweisprachig oder mehrsprachig erziehen: Buchtipp

    Danke für den Tipp. Wir erziehen auch mehrsprachig

    Kommentar


    • Re: zweisprachig oder mehrsprachig erziehen: Buchtipp

      Ich habe zweisprachig erzogen und das hat wunderbar geklappt. Kinder lernen das spielend, und wenn Erwachsene sie dann auch noch hin und wieder bestaunen, sind sie total stolz. Ich kann nur jeden ermutigen, es auch zu tun.

      Kommentar


      • Re: zweisprachig oder mehrsprachig erziehen: Buchtipp

        Danke für den Tipp LeandraLuna!
        Ich habe zwar selbst noch keine Kinder und auch nicht in Aussicht, dass der Vater ein nicht-deutsch-Muttersprachler wird, jedoch finde ich das Thema total interessant!

        Kommentar


        Lädt...
        X