#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Körpertemperatur sinkt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Körpertemperatur sinkt

    Guten Abend, Ich habe wiedermal eine Frage zu unserem Kleinen (5 Jahre). Er hatte die letzte Woche einen bakteriellen Infekt und hat die ganze Woche teilweise hoch gefiebert. Habe ein Antibiotikum (Amoxi 500 TS) bekommen das er immer noch nimmt. Am Freitag war sein erster Fieberfreier Tag und es geht ihm auch ganz gut, allerdings messe ich zwischendurch immer nochmal seine Temperatur. In der Nacht von Samstag zu Sonntag hat er dann eine Temperatur von 35.8 gehabt. Seine Hände waren warm und er war auch ordentlich zu gedeckt. Dachte erst es stimmt etwas mit dem Thermometer nicht, bei mir hat es aber richtig gemessen. Bin dann immer wieder aufgestanden um nach ihm zu sehen, höher wie 36.0 ist die Temperatur nicht gestiegen. Heute über Tag wars dann wieder normal (37.0 - 37.2). Er war auch munter. Jetzt war ich eben wieder beim ihm und hab gemessen da ist er wieder bei 36.4. Ich hoffe nicht das es wieder weiter runter geht. Er ist auch geschwitzt, fühlt sich aber relativ kühl an. Was ist das? Kommt das noch vom Infekt oder stimmt da was nicht?

Lädt...
X