#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bin ich ein Produkt von Inzucht?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bin ich ein Produkt von Inzucht?

    Hallo,
    ich habe mich hier extra angemeldet, weil es um ein ernstes Thema geht... In letzter Zeit streiten sich meine Mutter und mein Vater ziemlich oft. Meine Schwester hat durch eine Person, die meine Eltern schon damals, als sie noch Kinder waren, erfahren, dass sie angeblich verwandt gewesen sollen. Ich dachte erst, dass das dummes Gelaber ist, aber meine Mutter und mein Vater hatten laut meiner Schwester damals tatsächlich den gleichen Familiennamen. Sie wuchsen in der Türkei auf. Ich habe keine Ahnung, ob es stimmt, aber ich will da gar nicht dran denken. Ich werde morgen früh direkt zu meinen Eltern fahren und sie darauf ansprechen. Aber weiter im Text. Laut der Person, mit der meine Schwester geredet hat, sollen meine Eltern verwandt gewesen sein, geheiratet und daraufhin uns gezeugt haben. Mir hat nie jemand aus unserer Familie (Onkel, Großeltern, Cousins) gesagt. Ich weiß von meinen 3 Onkel, dass sie alle mit Frauen verheiratet sind, die andere Nachnamen hatten. Bei meinen Eltern habe ich nie nachgefragt. Wieso denn auch. Aber wenn das stimmen sollte, sind wir ja ein Inzestprodukt? Wenn das wirklich stimmen sollte, würde das einiges erklären. Ich wurde in der Schule immer gehänselt, weil ich große Augen habe. Jetzt, wo ich älter werde, fallen mir immer mehr Dinge an mir auf, die so nicht sein sollten. Aber das wäre dann ja die Erklärung für das alles...

    Da ich das alles gerade nicht so wirklich glauben kann und hoffe, dass es eine Lüge ist, habe ich im Internet recherchiert. Und es soll wohl wirklich so gewesen sein, dass Kurden (Türken aus bestimmten Dörfern) Familienangehörige geheiratet und sogar Kinder mit ihnen gezeugt haben, wenn sie keine angemessenen Partner gefunden haben. Ich werde morgen sofort zu denen und die darauf ansprechen.

    Ich bitte euch um eure Hilfe. Weiß jemand, ob man überprüfen kann, ob die wirklich miteinander verwandt waren? Mit einer Blutprobe oder irgendwas? Die werden es zu 100% abstreiten, wenn ich die morgen frage, ob das stimmt. Mit einem nein gebe ich mich aber nicht zufrieden. Kann ich von mir Blut entnehmen lassen, um überprüfen zu lassen, ob mit mir etwas nicht stimmt? Ich dachte immer, das jeder Jugendliche bzw angehend Erwachsene meine Probleme hat, aber bei meinem Aussehen gibt es Punkte, die ich so bei keinem anderen Freund gesehen habe. Ich meine, niemand sieht perfekt aus, aber bei mir sind es doch einige Dinge, die nicht so ganz stimmen. Was sind die Folgen von Inzucht? Welche Symptome weisen Kinder, die die Folge von Inzucht sind, auf?

    Wenn sich herausstellt, dass ich wirklich ein Produkt von Inzucht sein sollte, wird das mein ganzes Leben verändern. Und zwar drastisch. Ich weiß nicht, ob ich dann überhaupt noch weiterleben möchte. Jedenfalls werde ich dann niemals an Kinder denken.

    Ich bitte euch, ernste Antworten zu geben. Es geht mir gerade richtig dreckig. Ich weiß nicht, was ich denken soll...


  • Re: Bin ich ein Produkt von Inzucht?

    Hallo,
    das ließe sich durch einen Gen Test heraus finden..
    Aber du kannst niemanden zwingen, diesen Test zu machen...
    Und WAS würde ein Ergebnis an dir und deinem Leben ändern?
    Du kannst weder deine Gene "austauschen" , noch kannst du Gene ändern...
    Du bist SO wie DU bist!!!

    LG, Nesty


    Kommentar


    • Re: Bin ich ein Produkt von Inzucht?

      Hi,
      bei Kurden ist es nicht unüblich das Cousin und Cousine heiraten. In Familien wo das ziemlich oft praktiziert wird, schadet dies dem Genpool und irgendwann gibt es auch Behinderungen, bei den Kindern.

      In Deutschland war das auch einige Zeit üblich, wurde dann verboten, da es eben Behinderungen zur Folge haben konnte.
      Heute ist das nicht mehr üblich, deshalb ist es auch wieder erlaubt das Cousin und Cousine heiraten dürfen, da es nur selten vorkommt und deshalb auch nicht den Kindern schadet.

      Es ist also keine Inzucht, wenn deine Eltern verwandt sind, solange sie nicht ersten oder zweiten Grades, in direkter Linie, verwandt sind, d.h. Bruder und Schwester, Eltern und Kinder, bzw. Großeltern und Enkel.

      Ich denke mal deine Eltern sind den Traditionen gefolgt und deshalb "vielleicht" auch Cousine und Cousin, was in Deutschland definitiv keine Inzucht ist und auch nicht bei den Kurden. Behinderungen gibt es nur wenn sich das durch die Generationen zieht, also immer wieder vorkommt, was in manchen Gegenden der Türkei tatsächlich noch so ist, aber trotzdem keine direkte Inzucht darstellt, denn es ist auch nicht verboten.

      Kommentar


      • Re: Bin ich ein Produkt von Inzucht?

        So ein Blödsinn, so eine dumme Ausrede, fällt dir nichts besseres ein?

        Früher, bei den Pharaonen war es normal, dass der Vater eine seiner Töchter geheiratet hat. Das war ein Privileg. Katzen und Hunde, so viel ich weiß, oder Meerschweinchen, die machen das auch, die paaren sich auch mit engen Verwandten- nur der Mensch tut das nicht ( mehr) weil erwiesen ist, man kriegt große Augen davon und einen kleinen A...


        Kommentar



        • Re: Bin ich ein Produkt von Inzucht?

          Hallo Anonym Bitte glaube nicht an diese worte von elektraa. Du bist kein Inzestkind. Deine grossen Augen oder die anderen sachen die du bemerkst bildest du dir nur ein. Klar es ist nicht richtig wenn 2 blutsverwandte heiraten. Aber mal ehrlich. Hast du irgendwelche behinderungen? Mach dich nicht verrückt. Jeder mensch sieht anders aus gott hat uns so erschaffen. Sei froh das du normal bist. Man liest und sieht so viele kinder die ihr ganzes leben behindert sind. Ganz viel glück wünsch ich dir mit DEINEM leben. Für jedes Problem gibt es eine Lösungen nur nicht für den Tod.

          Kommentar


          • Re: Bin ich ein Produkt von Inzucht?

            Ohje, also bitte denke nicht daran, dein Leben deswegen zu beenden. Möglich wäre es, dass deine Eltern Cousin und Cousine sind, aber das hat doch nun keine Auswirkungen mehr auf dein Leben. Und vielleicht findest du nur, dass du komisch aussiehst, weil du dein Aussehen einfach noch nicht akzeptiert hast?

            wünsche dir viel Glück beim Herausfinden (und Akzeptieren)

            Kommentar

            Lädt...
            X