#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bitte helft mir. Ich brauche einen Rat.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bitte helft mir. Ich brauche einen Rat.

    Hallo und guten Abend. Ich weiß nicht mehr weiter und brauche einen Rat bzw. Erfahrungsberichte. Ich war heute bei meiner FÄ. Ich bin in der 8+6 SSW. Mein Würmchen ist 22mm groß. Das Problem ist das der Dottersack 12mm ist. Die Ärztin meinte es könnte eine Fehlbildung entstehen. Ist 12mm zu viel wenn das Baby 22mm ist? Bitte um Infos, ich bin echt am verzweifeln.


  • Re: Bitte helft mir. Ich brauche einen Rat.

    Ach und noch etwas. Das Herzchen schlägt ganz fleißig.

    Kommentar


    • Re: Bitte helft mir. Ich brauche einen Rat.

      Deine Sorge kann ich gut verstehen - nur verstehe ich nichts von deinem Problem. Ich weiß allerdings das viele Krankenkassen einen ärztliche Telefonberatung bereit stellen. Ich habe mich bereits zwei Mal mit Problemen bei meiner Kasse gemeldet und wurde sehr bald von einem Facharzt zurückgerufen, mit dem ich das Problem besprechen könnte. Versuch doch das mal. Und ich drücke dir ganz fest die Daumen.

      Kommentar

      Lädt...
      X