#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Strabismus (plötzlich bei 6 jähriger)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Strabismus (plötzlich bei 6 jähriger)

    Meine 6 - jährige Tochter hat heute für einen Moment mit beiden Augen nach innen geschielt. Bei diesem Schielen zitterten beide Augen, das Schielen war bei beiden Augen gelich stark zur Innenseite ausgeprägt und dauerte etwa 10 Sekunden.

    Sie berichtete auf Nachfrage, dass sie dies bemerkte und bereits in den letzten drei Tagen dieses Schielen auftrat. Sie berichtete von Doppelbildern in diesem Moment.

    Meine Tochter hatte vor einigen Wochen eine Mittelohrentzündung die antibiotisch behandelt wurde. Nach der Behandlung flogen wir in den Urlaub und an den letzten zwei Tagen der neun Urlaubstage (Kanaren) hatte meine Tochter starkes Fieber, dass dann jedoch abklang. Nun sind wir seit etwa 10 Tagen wieder aus dem Urlaub zurück.

    Ich mache mir sehr große Sorgen, weil das Zittern der Augen in diesem Zeitpunkt der Beobachtung, wenngleich es nur sehr kurz war, sehr erschreckend auf mich wirkte.

    Was muss ich veranlassen ?

Lädt...
X