#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Beckenschiefstand beim 7 Jahre altem Kind

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Beckenschiefstand beim 7 Jahre altem Kind

    Hallo. Bei meiner Tochter wurde mit 6 Jahren festgestellt das ein Halswirbel und ein Lendenwirbel ausgerenkt sei. Dies wurde eingerenkt und heute , 1 Jahr später wurde bei der U10 ein Beckenschiefstand festgestellt. Hat jemand Erfahrungen mit einem Beckenschiefstand. Muss wieder eingerenkt werden? Leider haben wir erst im Juli einen Termin beim Orthopäden bekommen. Ich möchte ungern so lange warten. Vielleicht kann mir ja jemand einen guten Orthopäden der spez. auf Kinder ist empfehlen für den Raum Recklinghausen/Herne/Dortmund. Vielen Dank.

Lädt...
X