#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hautcreme

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hautcreme

    Hallo,

    hatte mir vor paar Wochen eine Gesichtscreme und Serum mit Granatapfel von Weleda gekauft,leider hat das meine Haut gar nicht gut getan,hat mit Reizungen reagiert,da habe ich mit Nivea "Soja" probiert und meine Hat sich wieder beruhigt.Woran kann das liegen,das alle Naturprodukte meine Haut nicht gut tut.Vielleicht weiß jemand einen Rat?

    Gruß rebellin23


  • Re: Hautcreme


    Meiner Meinung nach sind das körpereigene Reaktionen und es hätte dir genauso gut bei einem chemischen Produkt passieren können. Manche Sachen verträgt unser Körper einfach nicht und dagegen wehrt er sich dann.

    Kommentar

    Lädt...
    X