#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ich brauche Hilfe/ Zuspruch .. irgendwas.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ich brauche Hilfe/ Zuspruch .. irgendwas.

    Ich bin ganz verzweifelt.. :'( Ich habe eine wunderbare Tochter (21 Wochen). Sie ist wirklich mein ein und alles. Aber so lieb ich Sie auch habe. Derzeit macht sie mir das Leben zur Hölle. Ganz kurz nebenbei : Die ersten 3 Monate waren schon sehr hart. Sie hat fast 24 stunden non stop durchgeschriehen. Ich war so froh als es besser wurde. Krankenhausbesuche ergaben keine Auffälligkeiten. Ebenso waren wir beim osteoparthen. Alles scheint mit ihr oke. Nun..? Sie war die letzten Wochen ein wirklich einfaches Baby. Lachte viel. Hat wahrnsinnig viel gebrabbelt. Ein Traum. Endlich konnte ich es genießen. Dich seit 2 wochen ist es schlimmer denje.. Sie brüllt. Brüllt. Brüllt. Brüllt. Alleine irgendwo liegen? Nein ! Alleine spielen? Nein ! Mama anlachen? Nein ! Brabbeln? Nein ! Nix mehr. Einfach nichts ist mehr so wie es war. Wir wissen nicht weiter. Ich weiß dass meine maus stark mit den schüben zu kämpfen hat. Aber ich weiß nicht mehr weiter. Jeden tag trage ich sie mehrere stunden unter schmerzen. Mein rücken/ nacken.. es tut alles weh. Meine psyche leidet. Ich weiß nicht weiter. Schon morgens bekomme ich kein lächeln mehr. Es wird nurnoch gemotzt. Keiner hört mir zu. Meine eltern und verwandten sagen ich sei selber schuld weil ich sie verwöhnt hätte. Was ist denn nur los ? Wirklich ein schub der so stark ist ? Wie lange hält es an ? Kommt das lachen wieder? Oder liegt es gar an mir dass sie mich nicht mehr anlacht ? Ich weiß nicht weiter.. Ich bitte um euren Rat..


  • Re: Ich brauche Hilfe/ Zuspruch .. irgendwas.

    Hallo Julia!
    Im Forum Hebammensprechstunde hier bei onmeda ist eine erfahrene Hebamme,die Dir sicher bei vielen Fragen antworten kann und Tipps hat. Wünsch Dir viel Kraft und irgendwann wird auch Deine Kleine groß und es wird besser!

    Kommentar


    • Re: Ich brauche Hilfe/ Zuspruch .. irgendwas.

      Es tut mir leid.

      Kommentar

      Lädt...
      X