Suche Kontakt zu Eltern Epilepsiekranker Kind - Onmeda Foren

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können Sie sich oben rechts anmelden.
Suche Kontakt zu Eltern Epilepsiekranker Kind Seitentitel-Modul
Verschieben Löschen Einklappen
X
Details der Unterhaltung-Modul
Einklappen
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Suche Kontakt zu Eltern Epilepsiekranker Kind

    Hallo,

    ich bin 28 Jahre alt und habe einen Sohn 3 1/2 Jahre alt. Im Mai diesen Jahres wurde bei Ihm die Absencen-Epilepsie diagnostiziert.

    Er wird medikamentös eingestellt.

    Gibt es hier noch andere Eltern die sich mit mir austauschen würden? Ich persönlich kenne niemanden, der in etwa weiß was Epilepsie bedeutet und welche Sorgen man sich macht.....

    Bitte meldet Euch!!!

    LG ()))

  • Re: Suche Kontakt zu Eltern Epilepsiekranker Kind


    Hallo,

    www.kinderepilepsie.at/

    Versuch es mal hier. Ich hab nicht wirklich Ahnung sieht aber gut aus. Hoffe es hilft dir.

    Liebe Grüße und alles gute Zassu

    Kommentar


    • Re: Suche Kontakt zu Eltern Epilepsiekranker Kind


      Hallo,ich bin 24 jahre alt und habe eine 3 jährige tochter mit Epilepsie,wobei die ärzte bei ihr nicht wissen was für eine form von epilepsie sie hat,sie ist durch ihre epilepsie geistig behindert.Bei ihr wurde es 4 tage nach der Geburt festgestellt,sie lag 1 monat auf intensivstation.Jetzt bekommt sie medikamente dagegen (Ospolot und Sabril),sie hat seitdem keine großen anfällt mehr aber im eeg sieht man das viele kleine anfälle da sind.Ich denke sie wird das ihr lebenlang haben,die ärzte sagten mir damals,das sie nicht wissen wo sie bei ihr suchen sollen,da sie nicht wissen woher und welche form von epilepsie sie hat und sie mir nicht sagen können ob sie jemals laufen oder sprechen usw. kann,sie sagten mir damals sie wissen nicht ob sie es überhaupt schafft,weil sie anfangs im krankenhaus so schwere anfälle hatte,das war schon ein schock.Naja mittlerweile ist sie 3,sie kann nicht reden,nicht ihren kopf halten,sie ist eigentlich mit ihren 3 jahren wie ein baby,sie bekommt auch immer noch babynahrung weil sie noch nicht kauen kann und mit was anderem nicht zurecht kommt.Würde mich sehr darüber freuen wenn du dich vielleicht mal bei mir meldest.Meine E-Mail adresse ist: christinaasum@web.de

      Kommentar

      Anzeige

      Forum-Archive: 2011-09 2011-10

      Anzeige

      Lädt...
      X

      Anzeige