#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

endlose Energie

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • endlose Energie

    Hallo Bisher war es immer so das unsere tochter 2 1/2 um 20 uhr ohne Probleme ins bett ist. Jetzt waren wir eine woche in Urlaub und auch da war so. Dann eine woche nach unserer Ankunft zuhause kommt sie immer wieder raus. Teilweise bis 22 Uhr. Gestern waren wir drei stunden im Schwimmbad und dann noch 1 stunde mit dem hund unterwegs wobei sie laufrad gefahren ist. Um 20 uhr lege ich sie ins bett und wieder kam sie raus. Ich weiß echt nicht wo sie die Energie her holten. Was ist nur los mit ihr. Danke


  • Re: endlose Energie

    Ich vermute, sie ist aus ihrem "Zeitgefüge" geraten, aus ihrem Rhythmus. Wie aufgedreht sind sie da, wenn regelmäßige Gewohnheiten geändert werden. Bestimmt ist hinten drin, im Unterbewusstsein eine Art Alarmstufe geschalten worden, eben, weil irgend etwas anders war wie bisher. ( der Urlaub war bestimmt recht "reizvoll"- beruhigend ist es daheim, wo alles unverändert bekannt ist) .
    Ich würde darauf vertrauen, dass sich das legt und nebenher ganz wenig Neues machen, bis sie sich wieder eingekriegt hat.
    Wenn du bei ihren Ausflügen aus dem Bett recht viel Zuwendung gibst, ( auch schelten ist Zuwendung) dann könnte sie sich das merken und als positiv betrachten in Zukunft. Vielleicht weckst du sie erst recht auf, durch deine sorgenvolle Haltung?

    Kommentar


    • Re: endlose Energie

      Hallo Danke für deine Antwort. Ich habe in der Zwischenzeit etwas ganz anderes gemacht. Sie war eine die Schlafsäcke nicht mochte. Hat zwei kaputt grmacht und irgendwie kam sie immer raus. Vorgestern hab ich dann einfach versucht. Sie hat 10 Minuten geschimpft hat dann aber super geschlafen. Gestern als sie ins bett sollte brachte sie mir den Schlafsack von sich aus. Sie ist jetzt auch wieder viel ausgeglichener. Komisch das etwas das sie bis jetzt gehasst hat die Lösung war. Danke nochmal.

      Kommentar

      Lädt...
      X