#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ab wann mit Baby in den Urlaub

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ab wann mit Baby in den Urlaub

    Heirmit möchte ich gerne wissen ab wann man mit dem Baby in den Urlaub fliegen kann.
    Mein Baby soll mitte Feb. kommen. Habe gedacht in Okt. Urlaub zu machen. Wir würden gerne mal nach Dubai fliegen. Ist das ok für das Baby. Oder wo kann man noch hin fliegen?
    Nach Spanien, Italien oder andere EU Länder wollen wir im moment nicht.


  • Re: Ab wann mit Baby in den Urlaub


    hi
    ja wenn das baby gesund ist kannst du mit ihn in den urlaub fliegen
    deine hebamme wird dir das bestimmt erklären also beim landen und beim starten mußt du dein baby anlegen oder falls du nicht stillst irgendwie saugen lassen wegen den druckausgleich
    lg kiroho
    ps ist noch lange hin aber trotzdem wünsche ich dir einen guten urlaub(8))

    Kommentar

    Lädt...
    X