#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kurze Frage

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kurze Frage

    Hallo!!

    Mich würde etwas interessieren.
    Wie lange waren eure Kinder im großen Kombikinderwagen.??
    Ich hab mir nämlich vor der Geburt meines Sohnes vor 8 Monaten einen neuen Quinny Speedi gekauft, bin damit nicht zufrieden und will ihn verkaufen!

    Nun möcht ich mir den Bugaboo Cameleon zulegen!
    Weiß nicht recht, ob sich das rentiert, bzw. wie lange ein Kind da drinnen bleiben will oder kann!
    Ich hab ja einen Buggy auch, der meiner Meinung nach halt kein Ersatz für den großen Kinderwagen ist.
    Freue mich über jeden Rat!!

    LG Ohrwurm


  • Re: Kurze Frage


    hallo
    also ich kenne die kinderwagen die du nennst nicht. ich habe mir die dreier kombi von chicco gekauft gehabt(war aber auch nicht so begeistert wie am anfang).Und mein sohn war 8 monate in der baby-schale und danach habe ich den buggy aufsatz genommen.Hat denn dein buggy eine liege und anschnall funktion? oder möchtest du dein kind noch nicht in den buggy setzen?

    Kommentar


    • Re: Kurze Frage


      Hallo!

      Ja mein Buggy hat eine Liegeposition, sowie auch eine anschnall funktion!
      Er sitzt bereits im Buggy. Dennoch finde ich aber einen Kinderwagen mit großen Luftreifen einfach feiner!
      Ich bin beim Überlegen, ob ich mir noch einen mit Luftreifen kaufen soll!
      Ich weiß eben nicht wirklich , wie lang man einen Kinderwagen wirklich braucht.

      LG und danke

      Kommentar


      • Re: Kurze Frage

        Also ich habe gehört, dass man das Kind normalerweise bis ungefähr zum 3. Lebensjahr mit dem Kinderwagen umherfährt...Ich habe mir von Anfang an einen recht guten Kombikinderwagen von Inglesina bestellt und der wird noch eine Weile im Einsatz sein. War zwar etwas teurer, aber dafür bin ich rumdum zufrieden! Also wenn dein Sohn erst 8 Monate alt ist, lohnt es sich auf jeden Fall noch!

        LG

        Kommentar


        Lädt...
        X