#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

sie mag kenen Milchbrei

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • sie mag kenen Milchbrei

    Hallo,

    meine Tocher ist jetzt 5 ein halb Monate alt und sie isst schon seit ca. 6 Wochen mittags (fast) ein ganzes Meunue-Glaeschen. Frueh, nachmittags und nachts wird sie noch gestillt. Jetzt wollten wir abends die Milch durch Milchbrei ersetzten. Aber das klappt ueberhaupt nicht. Sie lehnt jeden Milchbrei ab und mag auch keine Folgemilch. Und Obst vertraegt sie irgendwie nicht richtig, da stoesst sie staendig auf . Sie mag nur Getreidebrei mit Wasser, den liebt sie. Ich hab auch nicht mehr soviel Milch tatgsueber, um abzupumpen, um damit Brei anzuruehren. Bekommt sie von einem Wasser-Getreidebrei genuegend Naehrstoffe? Sie wacht auch automatisch nach dem Getreidebrei nach 3 Stunden wieder auf, weil wir immer im 3-Stunden-Takt stillen. Was gibt es fuer Alternativen? Oder ist es viellicht doch noch zu frueh fuer Brei und soll ich wieder versuchen abends zu stillen? Hat jemand einen Rat fuer mich?

    Gruss
    Ruby :-)


  • Re: sie mag kenen Milchbrei


    Hallo,

    es kann sein, dass es noch zu früh ist. Dann einfach in ein paar Wochen nochmal probieren. Es gibt auch Milch-Getreide-Breie zum anrühren (z. B. Banane-Hafer von Bebivita). Das könntet ihr dann ausprobieren.

    Alles Gute und lasst euch Zeit.

    LG Do

    Kommentar

    Lädt...
    X