#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nachdunkeln

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nachdunkeln

    Können die Haare nach der Pubertät bei einem Mann noch nachdunkeln?
    In welchem Alter findet die Nachdunkelung gewöhnlich statt?
    Können äußere Faktoren (Ernährung, ...) einen Einfluss auf die Haarfarbe haben (damit meine ich jetzt nicht das Ausbleichen)?
    Kann sich die Augenfarbe ebenso verändern?

    MfG
    notknown


  • Re: Nachdunkeln


    Hi
    Stell die Frage doch mal im Forum von Frau Latz . Da tummeln sich viele Menschen mit Haarproblemen .

    Lb Gruss

    Kommentar


    • Nachdunkeln


      -- moved topic --

      Kommentar


      • Re: Nachdunkeln


        Seien Sie mir nicht böse, aber wozu muss man sowas wissen?
        Von einer "gewöhnlichen Nachdunkelung" ist mir nichts bekannt.
        Dies ist das Forum Haarausfall. Haben Sie welchen? Wenn ja, gibt es eine Diagnose?

        Kommentar



        • Re: Nachdunkeln


          Ich wollte das nur so aus Interesse erfahren.
          Sind die Mechanismen dazu überhaupt schon richtig erforscht?

          MfG
          notknown

          Kommentar


          • Re: Nachdunkeln


            Also, mein Vati hatte als Kind und Jugendlicher hellblondes Haar, Anfang Zwanzig fing es (nach seiner Angabe) an langsam dunkler zu werden, hin zu dunkelblond. Also gibt es das wohl. Die Augenfarbe kann sich, glaube ich auch in leichten Nuancen verändern. Die Ernährung hat damit überhaupt nichts zu tun, es liegt an der Pigmentierung.
            Ich bin auch sehr neugierig, stelle hier aber manche Fragen bewusst nicht, mehr weil es meist falsch ankommt.
            LG Zierde

            Kommentar

            Lädt...
            X