#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Muskelzuckungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Muskelzuckungen

    Hallo!
    Mein Sohn ist jetzt 8 Monate alt und ich mache mir starke Sorgen.Manchmal wenn er Abends im Bett kurz vorm einschlafen ist fängt er manchmal mit seinen beiden armen anzuzucken.Eine ganze Zeitlang. Oder am Tag habe ich das Gefühl das er sich manchmal sehr anspannt.Mache mir sehr grosse Sorgen. Oder ist das in dem Alter von 8 Monaten unbedenklich?Könnten das Zeichen von dem Tourettesyndrom sein?


  • Re: Muskelzuckungen


    Kinder bewegen sich schon mal öfter nachts. Mein Sohn hat auch immer nachts rumgezappelt. Wenn Du aber unsicher bist, würde ich beim Kinderarzt nachfragen. Aber ich denke eigentlich nicht, dass das etwas Bedenkliches ist.

    Liebe Grüße
    Beate

    Kommentar

    Lädt...
    X