• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Impfen ab Kindesalter, ja oder nein?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Impfen ab Kindesalter, ja oder nein?

    Hallo zusammen,

    meine Tochter (30) befasst sich seid der Geburt ihres Kindes vor 7 Wochen und schon davor mit dem Thema impfen! Sie hat zum Glück eine Kinderärztin gefunden die es mit ihr u ihrem Freund in Ruhe diskutiert. Enkel wird nun erst mit einem Jahr geimpft und dann auch nur DTP mit Polio, die wichtigsten in unseren Augen. Masern- Mumps evtl auch.

    Ich finde es klasse und unterstütze dies, da ich auch denke das eine 8-10 fach Impfung nicht gesund sein kann. Der Papa unseres Enkels wurde auch bewusst erst ab einem Jahr geimpft und auch nur DT mit Polio. Ich wurde damals 1967 auch nur gegen Polio geimpft, DT mit Polio habe ich erst in der Lehre zur Arzthelferin machen lassen und ich habe es auch überlebt! Hepatitis A u B hab ich jetzt erst machen lassen, weil wir leider einige Hepapatienten haben.... obwohl auch diese Impfung umstritten ist.

    Ich frage mich mittlerweile auch ob dies viele impfen Not tut? Diphtherie, Tetanus u Polio ist wichtig ja, alles andere sollte wohl überlegt sein :0)

    Was sagt Ihr dazu?

    Lieben Gruss
    Kirstin
Forum-Archive: 2017-09
Lädt...
X