• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Typhus Impfstoff Haltbarkeit

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Typhus Impfstoff Haltbarkeit

    Hallo zusammen,

    ich habe vor einigen Tagen den Impfstoff zur Typhus Impfung zur oralen Einnahme mitbekommen. Vor ein paar Tagen wurde ich gegen einige andere Sachen geimpft und habe seitdem eine leichte Erkältung. Habe mich die letzten Tage nicht richtig gut gefühlt, deshalb habe ich die Einnahme jetzt immer etwas aufgeschoben. Ich beware den Impfstoff in einem Kühlschrank im Keller auf, wo so gut wie nie jemand ran geht, daher sollte für eine gute und konstante Kühlung gesorgt sein.

    Meine Frage ist: Wie lange kann ich den Impfstoff denn aufbewahren? Ich habe ihn am Dienstag erhalten. Da ging es mir noch gut, aber am selben Tag hab ich mir schon eine Erkältung eingefangen, deshalb hab ich den Impfstoff erst mal nicht eingenommen. Sollte ich den Impfstoff doch jetzt in näherer Zukunft verbrauchen? Ist es bedenklich, wenn man gleichzeitig Erkältet ist? Ich bin nicht richtig schlimm erkältet, habe eigentlich nur noch ein bisschen Schnupfen.
Forum-Archive: 2016-05
Lädt...
X