• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

3.Polio Impfung fällig, aber kein Serum verfügbar

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 3.Polio Impfung fällig, aber kein Serum verfügbar

    Anfang 2015 in Vorbereitung auf eine Reise mehrere Impfungen machen lassen. Darunter auch Polio. Nun wäre Ende März die 3.Impfung fällig gewesen, aber es steht kein Impfserum (IPV Merieux) zur Verfügung. Gerade habe ich gelesen, dass der Impfstoff wohl voraussichtlich im Juli erst wieder verfügbar ist.

    Macht es überhaupt Sinn, dann (mehr als ein halbes Jahr nach Termin) noch zu impfen? Ist der Impfschutz trotzdem gegeben? Oder muss ich komplett von vorn anfangen?

    Vielen Dank + viele Grüße
    CyanX
Forum-Archive: 2016-04
Lädt...
X