#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Auffrischung der Tetanus-Impfung - Sonderfall

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Auffrischung der Tetanus-Impfung - Sonderfall

    Hallo liebe Community, ich habe gerade meinen Impfpass durchgelesen. Als ich diesen mit dem Impfkalender (aus dem Internet) verglichen habe, ist mir aufgefallen, dass mir die Auffrischimpfung A1 (empholen im Alter von 5-6 Jahren) fehlt. Jedoch wurde bei mir die enmpfohlene Auffrischimpfung A2, als ich 9 Jahre alt war (empfohlen im Alter von 9-17 Jahren), vorgenommen. Im Impfpass wurde 2014 als nächster Impftermin, den ich nicht wahrgenommen habe, vermerkt, jedoch verstehe ich es nun nicht ganz: Da ich mich mit 9 Jahren geimpft hatte, müsste meine nächste Impfung ja erst 2019 sein oder liege ich da falsch und ich hätte tatsächlich bereits 2014 geimpft werden sollen?

Lädt...
X