• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Impfung mit Muskelkater

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Impfung mit Muskelkater

    Hallo zusammen, ist es irgendwie schädlich wenn man VOR der Impfung inden Armen etwas Muskelkater hat und dort geimpft wird? Bekomme Hepatitis A+Thyphus. Danke

  • Re: Impfung mit Muskelkater

    Hallo,

    nein, das hat keinen Einfluss.

    Die Impfung kann wie geplant stattfinden.

    LG, Nesty

    Kommentar


    • Re: Impfung mit Muskelkater

      Hat keinen Einfluss, zumindest habe ich es gut überstanden. Allerdings fühlen sich die Arme nach einer Impfung eh schon wie ein leichter Muskelkater an, dass Gefühl ist dann mit echtem Muskelkater zusammen natürlich nochmal verstärkt.

      Kommentar


      • Re: Impfung mit Muskelkater

        dass Gefühl ist dann mit echtem Muskelkater zusammen natürlich nochmal verstärkt.

        Kommentar

        Forum-Archive: 2015-05 2017-01 2017-07
        Lädt...
        X