#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Autoimmunerkrankung Aluminiumoxid Impfstoff

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Autoimmunerkrankung Aluminiumoxid Impfstoff

    Hallo,


    hat jemand die Sendung "Die Akte Alu" gesehen? Dort wird darauf hingewiesen, dass Zitat:" Auf der Suche nach der Ursache rätselhafter Erkrankungen (engl.: Gulf War illness) vieler US-Soldaten nach dem Irakkrieg 1991 das verwendete Adjuvant Aluminiumhydroxid in umfangreichen Tierversuchen getestet wurde. Dabei wurde ein signifikanter Verlust von 35 % der Motoneurone im Rückenmark festgestellt. Gleichzeitig beobachtete man eine ungewöhnliche Häufigkeit an Astrozyten, ihre Anzahl stieg um 350 %. Diese Beobachtung wurde in einem weiteren Test bestätigt, wobei durch Färbungstests Aluminum im Zytoplasma der Motoneuronen entdeckt wurde. In manchen Neuronen wurde eine abnorme Hyper-Phosphorylierung von Tau-Proteinen gefunden, was als pathologisches Kennzeichen für verschiedene neuronale Erkrankungen wie auch die Alzheimerkrankheit und frontotemporale Demenz bekannt ist. 2009 wurde von Neurowissenschaftlern nachgewiesen, dass Aluminiumhydroxid in Impfstoffen Nebenwirkungen hervorrufen kann. Die Krankheitssyptomatik wurde Makrophagische Myofasciitis genannt. Diese ist seit 1998 bekannt. In einer Studie wurden Patienten untersucht, die an dieser Muskelerkrankung litten und ein signifikanter Zusammenhang zu Impfungen mit dem Zusatzsstoff Aluminiumhydroxid gezogen Es gibt Bürgerinitiativen, die sich mit einer Petition an das deutsche Gesundheitsministerium wenden, um den Einsatz dieses Stoffes in Impfungen verbieten zu lassen."


    Wie kann ich mehr darüber erfahren? Wer weiß mehr darüber?


    CTMS


  • Re: Autoimmunerkrankung Aluminiumoxid Impfstoff


    Das ist ein kompliziertes Thema, such dir da am besten einen Experten den du gezielt fragen kannst

    Kommentar


    • Re: Autoimmunerkrankung Aluminiumoxid Impfstoff

      Hallo,

      wie und wo finde ich dafür Experten?

      CTMS

      Kommentar


      • Re: Autoimmunerkrankung Aluminiumoxid Impfstoff

        Hast du das Thema bei google schon mal mit experten zusammen eingegeben? So finde ich meistens, was ich suche.

        Kommentar


        Lädt...
        X