#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Abstände bei Zeckenimpfung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Abstände bei Zeckenimpfung

    Hallo.

    Ich habe am 27.06. meine 1. Teilimpfung gegen FSME bekommen. Die 2. muss ja 1 Monat später ausgeführt werden.
    Ab dem 27.07. ist mein Hausarzt im Urlaub und einen Tag früher (26.07.) schreibe ich eine wichtige Klausur, sodass ich nicht riskieren möchte, dass ich in irgendeiner Weise geschwächt bin. Der Körper ist dann ja gerade dabei, die eingespritzen Viren zu bekämpfen, sodass Erkältungssymptome auftreten könnten. (Klingt vielleicht übervorsichtig, aber mir ist das sehr wichtig.)
    Meine Frage wäre, ob man strikt den 1 Monat zwischen den ersten beiden Teilimpfungen einhalten muss oder es auch in Ordnung wäre, wenn ich z.B. am 23.07. die 2. Teilimpfung erhalte? In diesem Fall würden 26 Tage dazwischen liegen.

    Danke!

Lädt...
X