#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Mariske nach OP

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mariske nach OP

    Liebe Ärzte,
    innerhalb von zwei Tagen nach einer operativen Entfernung einer sog. perianalen Thrombose bei 05.00 Uhr hatte ich zwei Marisken bei 02.00 Uhr und 04.00 Uhr bekommen. Ich gehe davon aus, das diese Marisken, welche anfänglich noch sogesagt thrombosiert bzw. prall waren, jetzt sogesagt leer sind, sekundäre Marisken sind, also von der Operation her rühren. Können Sie mir sagen, ob ein Facharzt feststellen kann, wenn man die Marisken noch im prallen Zustand fotografiert hat, ob es sich um sekundäre oder primäre Marisken handelt und kann er auch sagen, wie lange die Entstehungszeit dieser Marisken gedauert haben muß. ? Also ich meine, würde sich feststellen lassen, ob diese wirklich direkt nach OP erschienen sind oder erst viel später gekommen sein müssen, wie der Arzt behauptet. ?

    Für eine Antwort wäre ich dankbar.

    MfG.
    Tarot


  • Re: Mariske nach OP


    Nur wenige Veränderungen entstehen "über Nacht", meist dauert es eine Weile, das gilt auch für Marisken. Es ist daher meiner Erfahrung nach schwierig Ihre Frage sicher zu beantworten, selbst wenn Sie Fotos haben.

    Entscheidend ist doch wohl, ob die Marisken Beschwerden machen und ggf. behandelt werden müssen.

    Dr. Schaaf

    Kommentar

    Lädt...
    X