#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ich brauche dringend Hilfeeeee

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ich brauche dringend Hilfeeeee

    (::I)

    Hallo liebes Ärtzteteam....

    ich habe folgendes Problem:

    es handels sich hierbei um ein starken juckreiz im pobereich dieses jucken ist so staark das ich manchmal stundenlang alles blutig und wund kratzen könnte
    und danach erst fangen dann die folgenden leiden an starkes brennen schmerzen beim stuhlgang mit ein paar tropfen blut auf dem klopapier aber dies pasiert nur wenn
    ich kurz davor arch gekratzt habe ansonsten habe ich diese leiden nicht weil nach dem ich kratzt fühle ich das der poeingang leicht anschwillt und was mir auch noch aufgefallen ist es ich habe das leiden meisten am abend wenn ich schon im bett liege tagsüber nur sehr selten ich habe auch schon zäpfchen und salben für hä,orieden genommen die aber ncihts genützt haben und ich diesen juckreiz immer noch habe habe ich mir gedacht das es doch keine hämoriden sind..

    Bitte helfen sie mir was könnte es denn sein, ich käpfe schon seit 1 jahr mit mir selbst und schaff es nciht zum arzt zu gehen da mir das sehr peinlich ist
    meine letzte hoffnung sind sie bitte geben sie mir ratschläge was ich gegen dieses jucken machen kann

    grüsschen
    kajol


  • Re: Ich brauche dringend Hilfeeeee


    Bei aller Liebe zum Internet, aber man kann doch nicht EIN JAHR mit solchen Problemen rumlaborieren ohne zum Arzt zu gehen.

    Wahrscheinlich ist es ein Ekzem, das kann nur der Arzt behandeln, weil man je nach Stadium unterschiedliche Substanzen einsetzen muss.

    Wenn es schon so lange geht, muss man auch ausschließen, dass in der Zwischenzeit Pilze oder andere Erreger beteiligt sind.

    Es muss Ihnen nicht peinlich sein zum Arzt zu gehen. Der macht seinen Job und dazu gehört, dass er Ihren Allerwertesten anschaut.

    Machen Sie heute noch einen Termin aus und Sie werden sehen, dass es nicht schlimm ist.

    Dr. Schaaf

    Kommentar

    Lädt...
    X