#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

immer noch schmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • immer noch schmerzen

    hallo ich habe immer noch schmerzen war wieder bei verschiedenen aerzten immer noch ncihts gefunden ich weiss keinen rat mehr nun schon ein jahr mit schmerzen zur zeit ist es schlimm ich habe stiche mal links unten mal rechts und man findet nichts bitte helfen sie mir seit einem jahr leide ich mal durchf.mal verstopfung blähungen sind schlimm immer schmerzen links unten ziehen aber auch nach recht oft sticht oder zieht es gruss suesse(::I)


  • Re: immer noch schmerzen


    Ich finde Ihren vorherigen Beitrag leider nicht, aber selbst dann ist es unwahrscheinlich, dass ich Ihnen aus der Ferne helfen kann.

    Sofern nicht schon geschehen, muss wohl der Darm abgeklärt werden, wahrscheinlich mittels Darmspiegelung. Wenn sich dabei nichts findet, dürfte es sich um sogenannte funktionelle Beschwerden handeln. Das bedeutet so viel wie von seiten des Körpers findet sich kein Grund für ihre Beschwerden, man muss ihn in der Regulation suchen, also beim Zusammenspiel der Nerven, die für die Verdauung notwendig sind.

    Wirklich weiterhelfen kann Ihnen wahrscheinlich nur der Proktologe.

    Dr. Schaaf

    Kommentar


    • Re: immer noch schmerzen


      ichhabe im forum gelesen auch über schmerzen da schreiben sie der darmmacht keine schmerzen das versteh ich nicht ganz mir tut der dickdarm weh nicht immer es liegen auch mal wochen dazwischen wo es mir gut geht manchmal wenn ichauf dem wc war tut mir das sitzen weh hämoriden habe ich aber kleine salbe vertrage ich aber keine zäpfchenda krieg ich wieder arge schmerzen mein blut ist ok der bauch ist weich wenn ich mich im bett auf die seiten lege sind schmerzen da liege ich auf dem rücken ist nicht auch beim sitzen kommen die schmerzen manchmal nur ein ziehen wie eine leichtewehe dannist wieder gut vor 3 wochen hatte ich grippe bekam antibiotika dawaren die schmerzen 2 wochen total weg können sie mir einen tipp geben was es sein kann gruss suesse

      Kommentar


      • Re: immer noch schmerzen


        nein, sorry, kein tipp... ist der darm denn schon untersucht?

        Dr. Schaaf

        Kommentar



        • Re: immer noch schmerzen


          ja der darm wurde untersuch gab keine affälligkeiten ich habe meinem arzt gesagt das ih schmerzen habe mehr als ein schmerzmittel war nicht drin ich kann doch so nicht leben danke für ihre antwort

          Kommentar


          • Re: immer noch schmerzen


            hmmmmmmmmmmm keine antwort komisch

            Kommentar


            • Re: immer noch schmerzen


              haben sie mch vergessen nun ich möchte etwas wissen kann ein blinddarm über ein jahr lang ab und an stechen es ist ja nicht jeden tag

              Kommentar



              • Re: immer noch schmerzen


                (::I)(::I) immer noch keine antwort was ist los

                Kommentar


                • Re: immer noch schmerzen


                  Sorry, aber wie schon gesagt ist es so aus der Ferne nicht möglich wirklich zu helfen nachdem die Beschwerden so schwer zuzuordnen sind.

                  Möglicherweise finden Sie Hilfe bei einem Arzt für Naturheilverfahren oder bei einem Arzt oder Heilpraktiker, der Darmsanierungen durchführt.

                  Dr. Schaaf

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X