#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Analthrombose

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Analthrombose

    Hallo,
    vor 2 Wochen bekam ich eine etwa olivengroße Blutblase am äußeren Afterrand. Es tat sehr weh und ich bin dann zu einem Gastroenterologen gegangen der mir mitteilte es sei eine Analthrombose und hat sie mir gleich aufgeschnitten. Verschrieben hat er mir dann eine Salbe gegen Hämorrhoiden und eine Schmerzsalbe.
    Da ich vor ca. 10 Jahren schon einmal dieses Problem hatte und ich damals große Allergie-Probleme mit Hämorrhoidensalbe hatte (Inhaltsstoff Bufexamac) schrieb mir mein Arzt eine Salbe ohne diesen Stoff auf. Dummerweise hat mir dann der super Apotheker (aus was für Gründen auch immer??) eine andere Salbe mit Bufexamac gegeben. Ich habs leider nicht gemerkt. Nach zweimal auftragen wars dann wieder soweit. Wahnsinniges Jucken und brennen. Ich hab die Salbe dann sofort abgesetzt. Das Ergebnis: Es ist noch eine Thrombose dazugekommen. Ich bin dann wieder zum Arzt. Der war total entsetzt. Hat aber gemeint die neue brauche er nicht aufschneiden und mir empfohlen die Schmerzsalbe (DoloPosterine NSalbe) weiterzunehmen. Das ist jetzt zwei Wochen her. Die erste ist schon sehr klein geworden aber die zweite ist unverändert. Sie schmerzt nicht sehr aber ich leide vor allen Dingen nachts sehr unter entsetzlichem jucken. Habe den Tipp bekommen mit Eis zu kühlen, ist das ok? Tagsüber habe ich nicht die Möglichkeit mit fließendem Wasser zu waschen. Was kann ich tun?


  • RE: Analthrombose


    Noch mal zum Arzt gehen. Wahrscheinlich ändert er seine Meinung, wenn Sie ihm sagen, dass die zweite Thrombose so hartnäckige Probleme macht. Oder er wird Ihnen eine schmerzstillende Salbe verschreiben, die Sie zusätzlich tagsüber anwenden können.

    Dr. Stötter & Dr. Schaaf

    Kommentar

    Lädt...
    X