#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Analverkehr vorbereiten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Analverkehr vorbereiten

    Obwohl ich 2-3 mal die Woche zum Sport gehe und auch allgemein immer versuche mich gesund zu ernähren, bekam ich letztes Jahr im Herbst Hämorrhoiden. Meiner Meinund nach deswegen, weil ich merfach hintereinander Antibiotika einnehmen musste, was wiederrum heftigen Durchfall verursachte. Nun bin ich aber erst 23 und habe wenig lust, ständig mit dem Zeug herrumzulaufen. Ich hatte sie auch schon wegbekommen, aber seit ein paar Tagen tut mir wieder alles weh und es blutet auch nach dem Stuhlgang.

    Meine Frage ist nun, ob es vielleicht auch daher kommen könnte, dass ich versucht habe mich ein wenig vorzubereiten. Ich weiß nämlich, dass mein Freund dem Analverkehr nicht ganz abgeneigt ist. Von meiner Seite aus wäre das auch kein Problem, wenn da nicht diese Hämorrhoiden wären. Wenn sie wieder abgeheilt sind, würde ich mich gerne erneut vorbereiten, sprich dehnen, denn ich weiß ja, dass es sonst sehr schmerzhaft werden könnte. Mein Freund ist zudem nicht gerade "klein gebaut", sondern eher das Gegenteil ist der Fall. Deswegen möchte ich mich auch richtig vorbereiten. Wie mache ich das am besten? Und wie verhindere ich es, dass ich gleich wieder an Hämorrhoiden leide?

    Bisher hatten wir noch keinen Analverkehr. Das hat einfach nicht funktioniert, und deswegen probieren wir es auch garnicht mehr. Mein Freund will mir ja auch nicht weh tun. Aber mich nervt das einfach, dass mein (entschuldidung...) Arsch nicht so will, wie ich es gerne hätte.

    Also: Was soll ich tun, damit ich mit meinem Freund auch mal Analverkehr haben kann? Ohne das es weh tut oder mich verletzt!


  • RE: Analverkehr vorbereiten


    Guter Tipp nimm doch mal Gleitmittel da flutscht jeder dicke Schwanz rein u. das mögen wir männer doch gerne ,enges geiles Loch. In dem Sinne viel Spass!

    Kommentar


    • RE: Analverkehr vorbereiten


      Also bitte... für wie blöd hältst du mich? Wir benutzen immer Gleitgel. Auch für den "normalen" Verkehr. Bei meinem Freund ist das ein Muss. Also... ich bitte um ein paar konstruktivere Vorschläge. Vorallem zum Thema Dehnen. Denn das ist bei mir so ne Sache. Davon bekomme ich ganz schnell wieder Hämorrhoiden. Das will ich aber verständlicherweise nicht!

      Kommentar


      • RE: Analverkehr vorbereiten


        Das einie was ich weiß ist, erstmal mit einem und nach ner zeit mit 2 fingern dran rumspielen!
        Wenn du dich traust dann nimm liebeskugeln! aber die finger müssten reichen!nach ca 15 min. kann dann der kleine freund deines freundes ran!

        hoffe es klappt! viel glück und spaß!

        Kommentar


        Lädt...
        X