#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Analsex und Hämorrhoiden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Analsex und Hämorrhoiden

    Ich hab da auch mal ne Frage.
    Seit mein erstes Kind auf der Welt ist plage ich mich mit diesen Dingern rum. Mal ist es schlimmer mal weniger schlimm und das nun seit 9 Jahren.
    Jetzt nun zu meiner Frage.
    Kann Analsex praktiziert werden oder sollte man das besser lassen?
    bzw. kann Dehnung größere Verletzungen verursachen?

    Hab das Thema vermisst oder überlesen.
    Freue mich auf eure Antworten

    Gruß
    Celin


  • RE: Analsex und H


    Falls es dazu Studien gibt, kenne ich sie leider nicht.

    Theoretisch ist Dehnung vorteilhaft, aber ich wage zu bezweifeln, dass das beim Analsex so langsam und behutsam praktiziert wird wie es sein sollte. Eher sehe ich schon die Gefahr von anschließender Verkrampfung (Spasmus) und vor allem sind Verletzungen der Schleimhaut nach Analverkehr ein durchaus bekanntes Problem. Fazit: Ich denke, eher nicht, kann es aber nicht mit Studien oder entsprechender Literatur belegen (werde aber versuchen mich schlau zu machen).

    Dr. Ive Schaaf

    Kommentar

    Lädt...
    X