#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ausfluss mit Blut

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ausfluss mit Blut

    Hallo,

    ich habe seit ein ppar Tage Scheidenausfluss mit Blut und Schmerzen,Nun ich war schon zwei mal beim verschiedene Frauenarzte und die beide meinten es sei Unterleibentzündung und muß Tabletten einnehmen.
    Und jetzt am Samstag fliegen wir mein mann und ich nach Lanzarote für 14 Tage wie muß ich mich jetzt im Urlaub verhalten was kann ich tun?
    Wer kann mir einen Rat dazu geben?

    Gruß Brigitte


  • RE: Ausfluss mit Blut


    Wenn wir Sie richtig verstanden haben, fliegen Sie erst in 6 Tagen. Bis dahin sollte die Unterleibsentzuendung unter der Medikation (fast) weg sein. Wenn Sie nach 3 Tagen noch keine deutliche Besserung erkennen, sollten Sie aber den Arzt nochmals aufsuchen. Allgemein ist dazu zu sagen, dass solche Beschwerden oft Ausruck einer (momentan) verschlechterten Abwehrsituation sind und deswegen auch innerhalb kurzer Zeit wieder auftreten koennen. Die Medikation, die beim ersten Mal geholfen ist dann meist wieder genau so wirksam. Es macht aber Sinn, den Koerper allgemein zu staerken durch gesunde Ernaehrung, viel Schlaf und ggf. Ausschaltung von Problemen, die die Abwehr schwaechen, also z.B. schlechte Zaehne, unbehandelte Pilzerkrankungen und so weiter. Das sollten Sie mit Ihrem Arzt bei wiederkehrenden Problemen besprechen.

    Dr. Stoetter & Dr. Schaaf

    Kommentar

    Lädt...
    X