#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

An unsere Doc´s.....

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • An unsere Doc´s.....

    An unsere Doc´s im Forum!!!


    Muß hier mal ein Herzliches " Dankeschön " an SIE aussprechen.. dafür das SIE sich hier so Super um alle fragen kümmern, und das in IHRER knapp Bemessenen Freizeit!!!
    Also, vielen Dank. SIE sind echt toll!!!!
    LG, Nesty


  • RE: An unsere Doc´s.....


    Dem schließe ich mich mal an - so etwas nenne ich engagierte Betreuung, dies auch nicht mit irgendwelchen 0815-Antworten, sondern auf jede Frage individuell eingehend. Großes Lob und danke!

    Liebe Grüße von
    Monsti

    Kommentar

    Lädt...
    X