#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blutungen, Knubbel, Juckreiz und mehr

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blutungen, Knubbel, Juckreiz und mehr

    Schönen Freitag Mittag,
    seid ungefähr 2 Wochen plagt mich nässe zwischen den Pobacken, ich dachte mir dass das vielleicht einfach nur vom Schwitzen kommt, allerdings kamen vor ca. einer Woche jucken, Ausschlag und ein paar Knubbel hinzu.
    Jetzt aber vor ca. 3 Tagen habe ich beim Toiletten-besuch auch noch Blut am Toilettenpapier bemerkt, und auch allgemein die Sitzung ist etwas unangenehm und im Anschluss fühlt es sich so an, als ob sich irgendetwas zurück in den Anus zieht.
    Jetzt eben hatte ich das selbe erlebnis, nachdem ich Duschen war, ich habe leicht an meinem Poloch getastet, und hatte ein paar kleine, weiße Knubbel in der hand und hatte angefangen etwas zu bluten.
    Ich habe mich jetzt mal im Internet schlau gemacht und hab gelesen, dass das entweder Hämorrhoidenleiden sein kann oder eventuell Feigwarzen?

    Daher dachte ich mir, dass ich bis ich am Montag zum Arzt gehe, mal hier einen Experten zu Rat ziehe, der vielleicht etwas licht ins dunkle bringt

    PS: Im übrigen bin ich 18

    Mit lieben Grüßen
    Kai


  • Re: Blutungen, Knubbel, Juckreiz und mehr

    Lassen Sie Ihren Hausarzt einmal eine Beurteilung vornehmen, denn ohne körperliche Untersuchung kann man keine Einschätzung vornehmen.
    MfG
    Dr. E. S:

    Kommentar

    Lädt...
    X